was successfully added to your cart.

Zehntausend Menschen rannten vergangenen Samstag durch die Basler Innenstadt. Vierzig Läufer und Läuferinnen trugen die Aufschrift „Running for Refugees“ auf ihrer Brust und sammelten als BAAS-Botschafter-Team mit ihrem Lauf für Menschen in Not.
Über 11`000 schweizer Franken konnten wir so gemeinsam für die Be Aware And Share Projekte im In- und Ausland sammeln. Ein grosser Batzen, der es uns ermöglicht vielen Menschen und Kindern auf der Flucht stützend unter die Arme zu greifen. Ein Grossteil des Erlöses fliesst direkt in unser Grossprojekt auf Chios, wo nach wie vor hunderte Kinder und Jugendliche unsere Schulen und das Jugendzentrum besuchen.
Im Namen des gesamten Teams und im Namen aller Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns für jeden Schweisstropfen, jeden gerannten Meter und die unzähligen Spendern die unsere Läufer und Läuferinnen unterstützt haben.

DANKE!

Unterstütze unsere Projekte im In-und Ausland:
BAAS – BE AWARE AND SHARE
IBAN: CH42 0077 0253 8101 3200 1
BIC: BKBBCHBBXXX
Kto: 40-61-4

BE AWARE AND SHARE