Update Griechenland

BAAS_Chios_2017_41_1920x1282

Aufgrund des Coronavirus ist zurzeit vor Ort in Griechenland das Besuchen und Öffnen des Centers nicht möglich. Doch die Freiwilligen sitzen nicht tatenlos herum. Es wird an Ideen gefeilt, aufgeräumt, sortiert, diskutiert und trotz der vorherrschenden Situation weiter angepackt.

@refugee_biriyanibananas @action_for_education_uk

Aufgrund des Coronavirus ist zurzeit vor Ort in Griechenland das Besuchen und Öffnen des Centers nicht möglich. Doch die Freiwilligen sitzen nicht tatenlos herum. Es wird an Ideen gefeilt, aufgeräumt, sortiert, diskutiert und trotz der vorherrschenden Situation weiter angepackt. @refugee_biriyanibananas @action_for_education_uk #chios #refugeewelcome #solidarity #humanity #anpacken #covid19 #nichtrumliegen #faulenzengiltnicht 👌🏼☀️🇬🇷

Geplaatst door Be Aware And Share – BAAS op Dinsdag 25 augustus 2020